* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Mei Schatz

 

 

MeRkT eUcH eInS, dAsS iSt AlLeS MeInS!

(Texte kopieren oder abschreiben verboten)

 

>FüR mEiNeN ScHaTz, dEn IcH üBeR aLLeS LiEbE<

Als IcH DiCh DaMalS KeNnEn LeRnTe, WusStE iCh nIe, wAs dArAus WirD... DoCh EiNs wuSsTe Ich ScHoN aM AnFang, Du BiSt wAs gAnZ beSonDerEs!!! Als IcH MiT DiR zuSaMmeN kAm, WusSte IcH NiCht, oB es FuNktIoNiErt... DOch IcH wEIß nuN, DaSs Es DeR BeSte WeG wAr, dEn iCh GeHen KonNte... Seit ÜBeR 3 JahReN mAcHst Du MiCh zUm GlÜckLiCHsTen MenSchen AuF DiEsEr WeLt! DuRch diCh bIn IcH eIn BeSsEreR MeNsch geWordEn, Und DuRch DiCH hAbe IcH geLerNt, wAs LiEbe WiRkLich iSt, MiT diR DurCh HöHen uNd TiEfen Zu GeHen. UnD wEnN iCh FaLLe, haSt Du MiR iMmEr wiEdEr DiE KrAft GegEben NaCh ObEn Zu ScHaUeN UnD hAst MiCh AuFgEhoBen. Um KeiNeN PrEis dEr wElt gEb iCh DiCh mEhR hEr, dEnn Du BiSt daSs beSte, wAs MiR paSsiEren KoNntE!

ScHaTz ICh LiEbe DIch ÜbEr AlleS UnD GeB DiCh Nie WieDeR heR

 

Der 13. März 2004 war der Tag an dem ich dich das erste mal im Savoy sah... seitdem gingst du mir nicht mehr aus den Kopf. Du hast es geschafft, meinen Kopf in nur wenigen Sekunden so derartig zu verdrehen, das ich einfach an nichts anderes mehr denken konnte. Jeden Tag habe ich gehofft, dich bald wieder zu sehen, und dich einfach nur in den Arm zu nehmen.

3 Wochen später, am 03. April 04 küssten wir uns einfach.. tja, und ab da konnte nichts und niemand uns mehr auseinander bringen.

Seit über 3 Jahren sind wir jetzt schon ein glückliches Paar. Seit du in meinen Leben aufgetaucht bist, hast sich vieles geändert. Ich kann wieder lachen und glücklich sein.. Ich kann der Mensch sein, der ich wirklich bin. Du hast mich zu einen besseren Menschen gemacht. Einen Menschen wie dich zu besitzen, ist einfach das wertvollste Geschenk. Ich bin verrückt nach DIR!!

Mit dir bin ich durch viele Höhen und Tiefen gegangen, und wir mussten schon viele, nicht leichte Dinge überwinden. Dadurch hab ich einfach gemerkt, dass dies unsere Beziehung zu was besonderen macht.  Denn du hast immer hinter mir gestanden, egal was auch war, du hast die Hoffnung nie aufgegeben und hast dich immer wieder stark gezeigt.. Immer wieder hast du mir Kraft und Mut gegeben, auch nach der schwierigen Phase, nach dem Tod meines Vaters.. Mit all meinen Fehlern konnest du umgehen und hast mir gezeigt, was LIEBE wirklich bedeutet. Ich bin so stolz, einen Menschen wie dich zu besitzen.

Wir hatten nicht immer leichte und schöne Zeiten, doch zusammen haben wir immer gehalten und alles geschafft. Ich weiß einfach, das ich so einen Menschen wie dich, niemand anders ersetzen kann. Ein Leben ohne dich, kann und will ich mir einfach nicht mehr vorstellen. Eins weis ich, noch nie liebte ich einen Menschen so sehr, wie dich!

Schatz, ich liebe dich einfach über alles..

 

mei Schatz und ich

 

 

Ich liebe...
Dieser fantastische Gefühl, nah bei Dir zu sein. 
Diesen Glanz in den Augen, bei Kerzenschein.
Diese Atmosphäre, die zwischen uns entsteht. 
Dieses Feuer in Dir, um das sich alles dreht.

Diese leidenschaftkeit und die heissen Funken.
Den verdrehten Kopf, in chaos Liebe versunken.
Die farbenfrohen Tage, in denen Du bei mir bist.
Deine zärtlichen Lippen, mit denen Du küsst.

Diesen Gesang in mir, wenn ich Dich ansehe.
Dieses verwirrende, wenn ich neben Dir stehe.
Die Schmetterlinge, die in meinen Bauch toben.
Diese Momente, die uns in den Himmel hoben.

Das alles liebe ich und noch viel, viel mehr.
Denn Du bist alles für mich, geb Dich nie mehr her.

ICH LIEBE DICH!!

 

mein Schatz!

 

 

 

Ich weiß nur zu genau;

                                                       wenn ich Dich verliere,

                                                                                             verliere ich auch mich....

 

 

Ich Liebe dich!!!