* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

SchranzOmi

 

 

 

 

 

Nu zu meiner Person:

Am 1.5.87  hab ich dass Licht der Welt erblickt, meine Eltern tauften mich damals Julia. Und so heiß ich schließlich heute auch noch... wohl klar *gg* Obwohl mich so gut wie jeder eigentlich "Ju" nennt.. ich wohne in einen kleinen Kaff irgendwo im nirgendwo. Ich pendel so zu sagen zwischen Kronach und Bamberg hin und her...

 

Dás bín ích

Was meine Größe betrifft, ich bin 1.85... wahsinn? Naja so groß zu sein, ist nicht grad immer toll. Vor allem, weil mein Freund mit wahrscheinlichkeit 15cm kleiner ist...  Wobei wir schon beim Thema wären. Seit dem 3. April 04 bin ich glücklich vergeben.. Ja genau, ich hab einen Freund!

Sich selbst zu beschreiben, ist gar nicht so einfach *nachdenk*

Aber ich würde mich als einen lustigen, lieben und gutmütigen Menschen bezeichen. Ich bin ein guter Zuhörer und vor allem, immer für meine Freunde da.. Oft bin ich ziemlich spontan, manchmal aber auch total verplant. Was ich am meisten an mir schätze ist, dass ich eigentlich nie Lügen kann, sprich, ich bin ein ehrlicher und offener Mensch, und sag das, was ich denke..

worauf ich nicht so stolz bin, ist, dass ich viel zu oft zu schnell sauer werde und mir über Dinge Gedanken mache und mich in Sachen verrenne, die gar nicht so schlimm sind oder nichts bedeuten, stimmts Schatz? *gg* Und dass ich ein verdammter Sturkopf sein kann, und in dem momenten wo ich sauer bin, nicht überlege, was ich tue bzw. sage (was nicht heißen soll, dass ich ne Plappertante bin, NEIN)

 

Was ich an anderen Menschen nicht leiden kann ist, wenn sie nur an sich selbst denken, sich immer in den Vordergrund stellen wollen und immer alles besser wissen wollen. Ne Freundschaft endet bei mir dann, wenn mich jemand ANLÜGT, weil Lügen sind für mich dass schlimmste überhaupt. Ich mag auch keine Leute, die meinen stark zu sein und schwächere niedermachen. Und von Drogen bin ich auch nicht grad so begeistert. Was ich auch nicht an Leuten mag, die andere Leute immer nur nach dem Aussehen beurteilen. Jeder ist eben anders, und keiner perfekt!

Wisst ihr wovor ich total Angst habe? Von Flugzeugen und Spinnen. Ich würd z.B. nie in ein Flugzeug steigen, nicht mal für 100000000 Euro. Spinnen mag ich absolut nicht, damit könnte mich man um die ganze Welt damit scheuchen.. Finde diese Dinger einfach wiederlich.

Jo ma so nebenbei schnell ma n Bild von mir

 

So arbeiten tu ich auch was, jaaaaa... ich bin ein armer Leiharbeiter, eingesetzt bei der Valeo, Neuses... Dort bin ich in der Produktion tätig, mach Wischersysteme *schleichwerbung*

 

So und hier noch ein Bild von mir...

 

 

 

 

so, das wars erst mal, mehr folgt bald (wobei das lange dauern kann) *g*