* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Grüße

 

Fréúndé sínd wíé Stèrné, mán síéht síé nícht ímmér, ábér mán wéíß síé sínd da

 

An dieser Stelle möchte ich noch ein paar Leute grüßen.....

 

erstma die Schneckalouer Weiber, mit denen ich imma so rumhäng,

des wärn die Diana, die eigentlich immer Lust und Laune hat sich ein bisschen mit in die Pizza zu setzen, zu tratschen und Neuigkeiten auszutauschen.

die Natalie, die überall und nirgends ist.... immer am feiern, immer gut drauf, einfach nur Party!! Das ist Natalie live! :-)

die Siggi die meist ein bisschen zu verplant durchs Leben geht und einen mal vergisst, wenn was ausgemacht ist...

die Kerstin, mei Nochbera... und natürlich alle anderen, mit denen ich hin und wieder mal zusammen bin...    (BILDER FOLGEN)

 

 

 

 

 

Liebe Grüße gehen auch meinen Papa Carsten, (jetzt wieder Coburger :-)

den ich mit sicherheit schon um die 5-6 Jahre kenn.... Er ist oft sehr fern, aber doch immer für mich da, wenn ich ihn brauche... Ob fragen um den Pc, Essen oder Beziehungskiste, er hat einfach immer ein offenes Ohr für mich....

Grüße gehen somit auch an seine Freundin Kerstin (werdende Mutti) mit der ich mich auch schon so ziemlich gut angefreundet habe, in den letzten 2 Jahren.... wünsch euch beide alles Gute für die Zukunft.... hab euch lieb!

Grüße auch an Jessi (Kerstins Schwester)

 

 

 

 

 

Auf und davon ist mei bester Freund Kai, jetzt is er in München. Lustige Zeiten hatten wir, egal wo wir waren, es war immer Party angesagt. Die Münchner können sich freuen, so ein Goldstück wie dich zu haben. Nächte lang haben wir gefeiert, Party gemacht und Unsinn getrieben... Gesoffen was das Zeug hält... Ich vermisse die Zeit, und ich vermisse Dich, denn ohne Dich ist hier alles so ruhig und langweilig.... Alles gute für dich!

 

 

 

 

Und dann noch Plum, mit dem ich lange Zeit sehr gut und dick befreundet war. Leider sehen wir uns jetzt sehr selten, aber vergessen werde ich dich nie mei Brüderchen. Traurig bin ich darüber, das sich unsere Seelen immer weiter von einander entfernen und verfremden. Aber egal was auch ist, ich werd trotzdem immer für dich da sein!

 

 

und mei Schneggla Nadin, die ist auf keinen Fall zu vergessen, was ich mit ihr schon erlebt habe, der Wahnsinn.... Wir haben viel gemeinsam, uns verbindet viel und wenn du in meiner Nähe bist, dann scheint einfach die Sonne in meinem Herzen, denn du bist einfach mei Nadin :-)

Grüße auch an Nadins Freund Andiiiii (Leuchti *g*), is n cooler Typ, und passt einfach super zu meiner Schnegg.... Alles gute für euch!

 

 

 

So weitere Grüße:

Alex aus Erlangen, Angela aus Kulmbach, meine Augsburger, Beff und Martin, Bernhard, Betzie, Caro mei Schwägerin, Billi, Cindy aus Thüringen, Colette, Conny und Daniel, Cupido, Daniel, Danny, Dixi, David und Flo, Eugen, Geli, Harald aus Bamberg, Jeannine mit Christian, Lisa und Marco, mein Bruder Markus mit Daniela, Matze, Melli und Frank, Melli und Daniel, Miriam, Micha, Nadin, Nancy aus Jena, Nici, Nicole, Oli, Renate und Detlef, Sabine und Manni mit Kinder, Sandy, Sassa, Schleifi, Shoko, Steffi, Steffi und Thorsten, Tinchen, Tine, Toni, Thomas, Ute, Yvonne und Marco... usw.

meine Arbeitskollegen

und all meine Verwandten, Bekannten

 

sollte ich jemanden vergessen haben, dann nehmt es mir nicht übel, sondern sagt mir bescheid! Danke